fbpx

Tipps und Tricks

Mehr Geld auf KORK verdienen

Mit ein paar Verbesserungen kannst du deine Chance, einen Auftrag zu erhalten, stark erhöhen.

1. Vervollständige dein Profil

Desto mehr ein Kunde über dich weiss, desto höher sind die Chancen, dass er dich annimmt. Füge alle Informationen in dein Profil hinzu, die du angeben kannst. 

2. Lade "vertrauensvolle" Bilder hoch

Die Entscheidung eines Kunden wird sehr durch das Profilbild beeinflusst. Stell sicher, dass dein Profilbild freundlich und vertrauensvoll erscheint. Das Gesicht soll sichtbar sein. Victor Huang hat ein gutes Video, wie man professionelle Headshots macht.

vs.

3. Verbessere deine Beschreibung

4. Wähle den richtigen Auftrag aus

Viele KORK Helfer wählen den falschen Auftrag aus. Nimm dir Zeit den richtigen für dich auszusuchen. Schau, ob er nicht zu weit weg ist, zu deinen Kompetenzen gehört und die weiteren Anmerkungen des Kunden an. Nimm keine Aufträge an, die du nicht erledigen kannst.

5. Kommunikation 🤝

6. Organisation ✍️

Scan um die App herunterzuladen

Scan um die App herunterzuladen