fbpx

Sicherheit und Qualität

Die Kork Garantie bei jedem Auftrag

KORK bietet dir sichere, gute und bezahlbare Dienstleistungen

KORK Versicherung

KORK setzt sich dafür ein, dass Qualität und Sicherheit gewährleistet ist.

Sicherheit KORK

Sicherheit

Alle Auftragnehmer gehen durch ein Einführungsgespräch. Ihre ID wird dabei von uns geprüft und sie müssen einige persönliche Daten angeben.

Sicherheit KORK

Rezensionen

Nach jedem erfüllten Auftrag können Kunden die Leistung des Auftragnehmers rezensieren. Erhält ein Auftragnehmer einmal eine schlechte Bewertung wird er von uns kontaktiert. Wenn er mehr als 3 schlechte Bewertungen erhält, wird er von Kork gesperrt.

Sicherheit KORK

Versicherungen

Alle Auftragnehmer sind zwischen 18 und 30 Jahren alt, zudem verdienen sie meistens weniger als CHF2300/Jahr, deswegen laufen diese Aufträge unter “Sackgeldjobs”, wo die junge Menschen unter ihren privaten Versicherungen (Haftpflicht und Krankenkasse) versichert sind. Sozialbeiträge der KORK Studenten fallen somit auch weg. Sobald die Summe die Limite überschreitet, werden die Studenten aufgefordert sich bei der Ausgleichskasse anzumelden.

KORK Versicherung

Für die Sicherheit und Qualität werden alle KORK Auftragnehmer ID-verifiziert und erhalten Bewertungen von Kunden. 

Fensterreinigung

Kontakt aufnehmen

EMAIL

help@kork.zendesk.com

KORK AGBs

Auftragnehmer

Auftraggeber

Auftragnehmer

Allgemeines

Scan um die App herunterzuladen

Scan um die App herunterzuladen